Dr. Philipp Sabanas

Allgemeinmediziner, Notarzt

Dr. Sabanas betreibt eine ganzheitliche und persönliche Betreuung in seiner Praxis. Ziel ist es, seine Erkenntnisse und Erfahrung zu nutzen um auf die persönlichen Bedürfnisse und Lebensumstände seiner Patienten einzugehen und dadurch eine effektive und gründliche Behandlung zu entwickeln. Seine Schwerpunkte liegen neben einer umfassenden allgemeinmedizinischen Betreuung  in der Vorsorge und Notfallmedizin.

Ein umfangreiches Netzwerk aus Spezialisten ermöglicht eine individuelle und effektive Behandlung. Neben Sprechstunden in der Ordination führt Dr. Sabanas auch Hausvisiten durch.

»Ich bin Ihr persönlicher Hausarzt«

Auf Grund meiner amerikanischen Wurzeln zeichnet mich eine gelassene und zugängliche Art aus. Ich glaube an eine persönliche Medizin, in der eine entspannte und ruhige Umgebung wichtig ist. Meine Philosophie ist es sich genug Zeit für offene und ehrliche Gespräche zu nehmen um die beste Therapie für meine Patienten zu finden.